Jahreshauptversammlung am 29.03. 19:30 Uhr

Liebe SCVlerinnen und SCVler,

auch bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SC Vöhringen werden wir über wichtige Themen und Ereignisse des vergangenen Jahre berichten und auch einen Ausblick für die geplanten Vorhaben des kommenden Jahres geben.

Durch eure Teilnahme an dieser Jahreshauptversammlung zeigt ihr nicht nur eure Verbundenheit zu eurem Verein, sondern auch ein großes Maß an Wertschätzung für unsere erfolgreichen Sportler,  unsere Jubilare und die geleistete Arbeit der gesamten Vorstandschaft.

Vor Beginn der Versammlung wird außerdem ab 18:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Film von unserem letztjährigen Festumzug anlässlich unseres 125 jährigen Jubiläums gezeigt.

Ich lade euch deshalb sehr herzlich ein und freue mich über euer zahlreiches Erscheinen.

Christoph Koßbiehl

1.Vorsitzender

SC Vöhringen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen