Abteilung Kegeln

Kegeln kann ein Gesellschaftsspiel sein, man kann es aber auch sportlich betreiben. Wer es nicht glaubt, dass Kegeln ein echter Sport ist, der sollte einmal 120 Kugeln schieben. Dann kann er am nächsten Tag an seinem Muskelkater spüren, wie und wie viele sonst nicht bekannte Muskeln davon beansprucht werden. Sportkegeln kann echter Spitzensport sein - ist aber auch ein wunderbarer Ausgleichssport - nicht zuletzt deshalb, weil die Aktiven hier im Alter noch viele Jahre gut im Wettkampf mithalten können. Die Kegler des SC Vöhringen gehören in unserer Region immer noch zu den Besten. Aber auch in den unteren Spielklassen wird Sport betrieben und die Kameradschaft gepflegt.

Falls Interesse am Sportkegeln auf den vereinseigenen 4 Kegelbahnen besteht, können Sie uns gerne unverbindlich am Dienstag oder Donnerstag auf der Kegelbahn besuchen oder mit dem Sportwart Kontakt aufnehmen.

Jugendliche nehmen bitte telefonisch Kontakt mit Jugendwart Manfred Müller auf.

Trainingszeiten

  Kegelbahn
Dienstag13.30-21.00Erwachsene
Mittwoch14.30-19.00Jugend
Donnerstag13.30-19.00

Erwachsene

Freitag14.30-19.00

Jugend

Quick Facts

55 Mitglieder


Abteilungsleiter

Klaus Allgaier

Tel

07303/42478

E-Mail

klaus.allgaier@gmx.de

stelv. Abteilungsleiterin

Silvia Koch

Tel

01590/6402983

E-Mail

silvia.koch78(at)googlemail.com
Sportwart

Uwe Heitner

Tel

07306/926873

E-Mail

u.heitner(at)gmail.com

stellv. Sportwart

Tel

07306/8257

Mobil

01751666637

E-Mail

brima-mueller(at)t-online.de

Jugendwart

Manfred Müller

Tel

07306/8257

Mobil

01751666637

E-Mail

brima-mueller(at)t-online.de

Kassenwart

Thomas Sydow

Tel

07306 - 320504

E-Mail

thomassydow@gmx.de

Schriftführer

Uwe Sprünger


Telefon Kegelbahn

Tel

07306 - 9500216

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen