Sportparksommerfest 2021 muss erneut ausfallen!

Auch in diesem Jahr muss das Sportparksommerfest aufgrund der Coronapandemie leider ausfallen.

Liebe SCV- Mitglieder,


aufgrund der aktuellen Corona- Lage sehen wir uns leider gezwungen , das Sportparksommerfest 2021 abzusagen .
Es ist davon auszugehen, dass selbst bei Genehmigung einer derart großen Veranstaltung bis zu diesem Zeitpunkt Ende Juni (wovon wir aber nicht ausgehen), nicht alle möglichen Besucher einen Impfschutz haben. Das würde bedeuten, dass wir vor Ort die Überprüfung von Negativ- Tests oder Impfausweisen durchführen müssten. Das ist von uns im Rahmen eines so großen Vereinsfestes nicht leistbar.
Hinzu kommt die Verantwortung für unsere ehrenamtlich Tätigen an dieser Veranstaltung, die wir einer zumindest zu diesem Zeitpunkt letztlich nicht komplett ausschliessbaren Gefahr aussetzen würden.
Auch die Vorsicht unserer Gäste, die sich zumindest bis dahin noch nicht gedrängt an einen Biertisch setzen wollen, würde unser Sportparksommerfest zu diesem Zeitpunkt belasten.
Dies alles sind Gründe, die uns nun dazu zwingen, das Sportparksommerfest 2021 abzusagen.


Es tut uns sehr leid, unser schönes Fest nun bereits zum zweiten Mal absagen zu müssen, zumal es auch für uns neben finanziellen Notwendigkeiten auch ein Ort der Werbung für unseren tollen Verein und unser Vereinsleben darstellt. Aber die Zeit ist noch nicht reif dafür. Wir bitten alle um Verständnis und sind sehr zuversichtlich, dass wir 2022 ein um schöneres Sportparksommerfest miteinander feiern können.


Mit sportlichen Grüßen

Christoph Koßbiehl
1. Vorsitzender

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen