Wir suchen dich!!! FSJ im Sport beim SC Vöhringen

Du bist mit der Schule endlich fertig aber du hast noch keinen Ausbildungsplatz oder weißt noch nicht genau was du studieren möchtest? Sport ist dein Leben und du überlegst dir später beruflich im Fitness-, Leistungs- oder Gesundheitssport oder in der Kinder- und Jugendarbeit tätig zu sein? Dann schnupper doch ein Jahr bei uns im SC Vöhringen rein und lerne genau das Berufsfeld kennen!

Was erwartet Dich… und wer sind wir:

Wir der SC Vöhringen 1893 e.V. sind ein Sportverein mit knapp 3.000 Mitgliedern in 19 Abteilungen etwa 20 Kilometer südlich von Ulm.

Bei uns kannst du Dich jeden Tag bewegen und mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in den verschiedenen Abteilungen des Vereins sowie den Schulen zusammen arbeiten. Im Fitnessstudio auf der Fläche, in den Kursen und an der Kletterwand lernst du die Grundlagen eine Gesundheits- und Leistungssporttrainings kennen. Auch in der Verwaltung der Vereins-Geschäftsstelle sowie bei der Mitorganisation einzelner Events wirst du dich einbringen können. Du bekommst eine monatliche Aufwandsendschädigung sowie alle notwendigen Übungsleiterausbildungen und hast die Chance nach dem Jahr bei uns weiterhin zu jobben.

Erwartungen:
Als Voraussetzung erwarten wir von Dir eine abgeschlossene Schulausbildung, ein Mindestalter von 18 Jahren, Identifikation mit dem Sport, überdurchschnittliches Interesse und Engagement, sowie ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang.

…und hast du Lust bekommen? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen mit deinem Lebenslauf an:

SC Vöhringen 1893 e.V.
Dominik Bamboschek
Sportparkstraße 10
89269 Vöhringen
Telefonnummer: (07306) 95 00 213
Email : info(at)scvoehringen.de

Weitere Infos findest du auch unter https://www.bsj.org/index.php.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen